Florianifeier am 05.05.2024 in St. Ruprecht / Raab

Im Zuge der diesjährigen Florianifeier in St. Ruprecht wurden einige Kameraden der Feuerwehr Nitscha ausgezeichnet. Die „Medaille für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens“ wurde an die Kameraden HBI Werner Kriegl, HLM Thomas Gerstmann und LM Rene Tauschmann, für 40 Jahre an HFM Reinhard Ulrich und für 50 Jahre an HBI a.D. Johann Reiter und OBI a.D. Franz Fürndörfler verliehen.

Das Verdienstzeichen zweiter Stufe (Silber), verliehen vom Landesfeuerwehrverband Steiermark, erhielten die Kameraden HLM Bernhard Genser und OLM Stefan Zink.

Vom Bereichsfeuerwehrverband Weiz wurde an OLM Stefan Zink das Verdienstzeichen dritter Stufe (Bronze) verliehen.

Das Verdienstkreuz dritter Stufe (Bronze) vom Landesfeuerwehrverband Steiermark wurde an HBI a.D. Johann Reiter verliehen.

Das Kommando der Feuerwehr Nitscha gratuliert allen ausgezeichneten Kameraden recht herzlich.