Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Kalsdorf am 21. und 22.06.2024

Am 21. und am 22. Juni 2024 fand der 58. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Kalsdorf statt. Wir nahmen mit 2 Gruppen und 18 Kameradinnen und Kameraden teil.

Am Freitag den 21. Juni 2024 trat die Gruppe Nitscha 2 bestehend aus  LM d. F. Lena Reiter, OFM Lukas Gspandl, OFF Katharina Pros, FF Paula Hirsch, FM Rene Pfeifer, FM Benjamin Spielhofer, FM Maximilian Spath, PFF Larissa Kleinschuster und PFF Tanja Wagner erfolgreich an. Am Samstag absolvierte die Gruppe Nitscha 1 bestehend aus LM Lukas Meißl, HFM Martin Meißl, OFF Julia Gerstmann, OFM Josef Grossegger, OFM Martin Schanes,  OFF Jasmin Taucher, FM Herbert Kleinschuster, FM David Maurer und PFM Julian Reiter den Leistungsbewerb. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten das lang ersehnte Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze erreichen.

Das Kommando bedankt sich bei LM Lukas Meißl für die hervorragende Vorbereitung und Gratuliert den beiden Bewerbsgruppen zum Leistungsabzeichen!